Gina Laura Gewinnspiel München Aufenthalt und Kinopremierentickets

Gina Laura Gewinnspiel München Aufenthalt und Kinopremierentickets

Gina Laura Gewinnspiel München Aufenthalt und Kinopremierentickets

Beim Gewinnspiel von Gina Laura dreht sich Alles um den neuen Film “Eine ganz heiße Nummer 2.0”. Ihr könnt dort die Teilnahme bei der Kinopremiere in München und 25 mal 2 Kinofreikarten gewinnen.
Für die Gewinnerin des Hauptgewinns gibt es außer den beiden Premierentickets auch noch eine Übernachtung in München. Die Anreise müsste man da aber selbst bezahlen.

 

Teilnahmeschluss: 20.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Teilnahme bei der Kinopremiere “Eine ganz heiße Nummer 2.0” in München, 25x 2 Kinofreikarten
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de