Giga Gewinnspiel Nintendo Switch-Bundle

Giga Gewinnspiel Nintendo Switch-Bundle

Giga Gewinnspiel Nintendo Switch-Bundle

Giga verlost bei diesem Gewinnspiel, das anlässlich des 30. Geburtstages vom Gameboy stattfindet, ein tolles Nintendo Switch Bundle. Im Set enthalten sind eine Nintendo Switch, das Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild und das Nintendo Switch Labo VR, um Breath of the Wild auch in der Virtual Reality genießen zu können.
Wer teilnehmen möchte soll dort seine ganz persönliche Erinnerung, die er mit dem Game Boy verbindet beschreiben. Da gibt es doch sicher ein paar tolle Erlebnisse die man selber mal hatte.
Teilnahmeschluss: 25.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Nintendo Switch Spielkonsole mit Spiel und Zubehör
Lösung: persönliches Gameboy Erlebnis beschreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Giga Gewinnspiel Nintendo Switch-Bundle”

  • Ibrahim Daowd says:

    Mein persönliches Highlight in meiner Kindheit war nach dem Classic Gameboy einen Gamboy Colour zu bekommen. Mit meinem grünem Gameboy und Pokémon Rot habe ich mit meinem Bruder per Linkkabel Kämpfe ausgetragen. Einfach nur herrlich diese Zeit !!!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de