Gewinnspiel Teutoburger Ölmühle 100 Backformen-Sets

Gewinnspiel Teutoburger Ölmühle 100 Backformen-Sets

Gewinnspiel Teutoburger Ölmühle 100 Backformen-Sets

Ihr backt gerne Kuchen? Dann ist das Gewinnspiel der Teutoburger Ölmühle eure Chance sich eins von einhundert Backformen-Sets zu schnappen. Jedes Set beinhaltet 6 Mini-Silikon-Backformen von Lurch und eine Flasche Rapsöl mit Buttergeschmack.
Mit den Backformen kann man tolle Minikuchen backen und mit denen mal seine Freunde und die Familie überraschen. Wer mitmachen möchte soll dort im Textfeld angeben wie man seine Freunde mit einem kleinen Geschenk überrascht.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Mini-Backformen-Sets
Lösung: angeben wie man seine Freunde mit einem kleinen Geschenk überrascht

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de