Gewinnspiel – ich liebe Käse Sonoro Internetradio

Gewinnspiel - ich liebe Käse Sonoro Internetradio

Gewinnspiel – ich liebe Käse Sonoro Internetradio

Wer immer und überall Radio hören möchte, der sollte bei diesem Gewinnspiel von Ich Liebe Käse mitmachen. Dort gibt es das Elite Internetradio von sonoro zu gewinnen.
Das ELITE von sonoro kann einfach alles: Über FM, DAB + Digital oder Internetradio hörst Du über 25.000 nationale und internationale Radiostationen. Sowohl Deine Lieblingsstreamingdienste wie Spotify, Deezer, Amazon Music als auch CD werden unterstützt!
Ihr könnt dort jeden Tag einmal mitmachen und eure Gewinnchancen dadurch erhöhen.

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Sonoro Elite Radio
Lösung: man muss auf den Chat gehen und dort die aktuelle Frage beantworten

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de