Gewinnspiel Galeria Kaufhof 2017 Hoverboard oder Sneaker Suit Bike

Galeria Kaufhof Gewinnspiel März 2017

Das Gewinnspiel bei Galeria Kaufhof ist ihre Gelegenheit sich endlich mal so ein Hoverboard zu schnappen. Sicher haben Sie diese komischen Boards auch schon gesehen. Da stellt man sich einfach drauf und fährt dann los. Die Dinger sind im Straßenverkehr zwar nicht zugelassen aber auf privatem Gelände kann man damit echt Spaß haben.
Aber auch die Fahrradfahrer sollten da mal reinschauen, es gibt dort noch ein Sneaker Suit Bike als weiteren Gewinn. Das Bike mit den gelben Reifen fällt gleich auf. Wer damit seine Runden dreht wird sicher angesprochen und ausgefragt wo man das her hat.  Um in der Verlosung zu landen muss man nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Darin soll man auch ankreuzen welchen Preis man haben möchte!
Teilnahmeschluss: 01.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fahrrad, Hoverboard und Trolley
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de