GEO Magazin Gewinnspiel VW-Bus Camping Reise

GEO Magazin Gewinnspiel VW-Bus Camping Reise

Urlaub im Wohnmobil oder Camper ist zur Zeit sehr beliebt! Wer es mal selber testen möchte ohne sich dafür auch gleich ein Wohnmobil kaufen zu müssen, hat beim Gewinnspiel der Zeitschrift GEO die Gelegenheit einen  VW-Bus für seinen nächsten Urlaub zu gewinnen.
Gemeinsam mit Ahoi Bullis verlost GEO einen VW-Bus für sieben Tage. Lediglich, wohin die Reise gehen soll, müssen Sie sich noch überlegen.
Teilnahmeschluss: 05.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: für 7 Tage einen VW-Campingbus
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “GEO Magazin Gewinnspiel VW-Bus Camping Reise”

  • Ulrike Pfeifer says:

    Sehr gern möchte ich mal eine Reise im VW- Bus erleben, naturnaher Urlaub ist mir sehr wichtig. Ich hoffe ich habe Glück. :-)

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de