Geliebte Katze Jubiläums Gewinnspiel Kratzbaum und Zubehör

Geliebte Katze Gewinnspiel 2018

Geliebte Katze Gewinnspiel 2018

Katzenbesitzer können beim Jubiläums Gewinnspiel von geliebte-katze.de einen von zahlreichen Sachpreisen rund um die Katze gewinnen. Dort darf man sich aus allen Preisen, drei Produkte aussuchen die man gerne haben möchte.
Eine Teilnahme ist über das Onlineformular oder per Postkarte möglich. Es stehen 25 Gewinne zur Auswahl, darunter befinden sich Kratzbäume, Katzentoiletten, Spielzeuge und noch Vieles mehr. Suchen Sie sich die drei Dinge aus die ihrer Katze gefallen würden und notieren die Kennzahlen im Formular. Wer per Postkarte mitmachen möchte schreibt diese dann einfach auf diese und sendet sie an die dort angegebene Adresse.
Teilnahmeschluss: 15.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Sachpreise rund um die Katze
Lösung: drei Wunschgewinne angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geliebte Katze Jubiläums Gewinnspiel Kratzbaum und Zubehör
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!