Geld-Gewinnspiel Young Brand Awards 2018

Geld-Gewinnspiel Young Brand Awards 2018

Geld-Gewinnspiel Young Brand Awards 2018

Wer sich bei der Abstimmung zum Young Brand Awards beteiligt kann dort Geld- und Sachpreise gewinnen. Man soll dabei seine Lieblingsmarken wählen und landet anschließend dann im Lostopf aus dem die Gewinner gezogen werden.
Zuerst muss man da Angaben zu seiner Person machen, dann darf man in den verschiedenen Kategorien seine Lieblingsmarken wählen. Gewinnen kann man dort einmal 1.000.- Euro, 10 mal je 250.- Euro und 15 mal je 100.- Euro Bargeld. Außerdem werden da noch zahlreiche Sachpreise der Firmen die dort zu Wahl stehen verlost, dazu findet man jedoch keine weiteren Infos auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 15.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: Geldpreise und Sachgewinne
Lösung: Lieblingsmarken wählen und bewerten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de