Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares

Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares

Telekom Bargeld Gewinnspiel 10.000 Euro

Mit dem Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Telekom kann man sich seine Wünsche erfüllen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro Bargeld mit dem er machen kann wonach ihm gerade ist. Eine hübsche Summe für die man ein paar Monate arbeiten gehen muss.
Was fällt ihnen gerade an Wünschen ein? Bestimmt gibt es davon eine ganze Menge, ob das dann ein Gebrauchtwagen wird oder die lang ersehnte Kreuzfahrt bleibt dann ihnen überlasse. Einfach mal das Teilnahmeformular ausfüllen und Chancen nutzen. Geht schnell und man weis ja nie ob gerade da die Glücksgöttin zuschlägt.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

 

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro BaresGeld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro BaresGeld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro BaresGeld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro BaresGeld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares (noch keine Bewertung)

Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares

Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro BaresLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!