Geld Gewinnspiel Kaufland und Weihenstephan dreimal 15.000 Euro gewinnen

Kaufland Gewinnspiel 15.000 Euro Bargeld 2018

Kaufland Gewinnspiel 15.000 Euro Bargeld 2018

Fette Beute gibt es beim neuen Gewinnspiel von Kaufland das diese zusammen mit Weihenstephan veranstalten! Drei Gewinner werden aus allen Einsendungen gezogen und jeder von denen bekommt 15.000 Euro Bargeld auf sein Konto!
Damit lassen sich so manche Wünsche erfüllen, jeder hat da sicher sinnvolle Ideen was er mit dem Geld machen würde. Ein neues Auto oder eine Weltreise wären damit erfüllbar. Oder man spart sich das Geld einfach für schlechte Zeiten. Wer da nicht teilnimmt der hat schon verloren, außer ein paar Sekunden Zeit ist das ja kostenlos und die Chancen stehen weit aus höher als beim Lotto spielen.
Teilnahmeschluss: 07.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: dreimal je 15.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de