Geld Gewinnspiel GMX verlost 25.000 Euro Urlaubsgeld

gmx gewinnspiel 25.000 Euro Urlaubsgeld 2017

Was würden Sie dazu sagen wenn ihnen beim GMX Gewinnspiel der Hauptgewinn zugesprochen würde! Die nächsten zehn Jahre bekämen sie dann jedes Jahr 2.500 Euro Urlaubsgeld aufs Konto!
Da wäre der Urlaub sicher, man könnte einfach mehrmals verreisen oder sich eine teurere Reise leisten. Es gibt noch mehr Preise bei diesem Preisausschreiben zu gewinnen. Wer sich die List mal anschaut der findet dort bestimmt so manche Dinge die ihm gefallen werden. Man muss nur den dort angezeigten Gewinncode bestätigen und schon darf man sich dort eintragen.
Teilnahmeschluss: 14.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 25.000 Euro Bargeld, Spielkonsolen, Pool, uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de