Geld-Gewinnspiel genialokal.de 1.500 Euro gewinnen

Geld Gewinnspiel genialokal.de

Geld Gewinnspiel genialokal.de

Eine tolle Idee ist die Seite genialokal.de, dort kann man nach Büchern suchen und gleichzeitig schauen ob eine Buchhandlung in der Nähe dieses Buch vielleicht sogar vorrätig hat. So muss man nicht lange darauf warten, einfach in die angezeigte Buchhandlung gehen und dort kaufen. Damit unterstütz man auch seine Händler vor Ort.
Auf der Seiet dort läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Wer sich für den kostenlosen Newsletter einträgt kann zum Beispiel als Hauptgewinner eine Geldbetrag von 1.500 Euro gewinnen. Weitere Preise sind da noch 1x 500, 5x 100 und 10x 20 Euro!
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Bargeldgewinne
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de