GartenXXL Winterpaket Gewinnspiel Schneefräse

GartenXXL Winterpaket Gewinnspiel 2018

GartenXXL Winterpaket Gewinnspiel 2018

Der Winter war bisher eigentlich sehr mild und in vielen Teilen Deutschlands konnte man beruhigt die Schneeschippe in der Garage lassen. Wer in dennoch eine Schneefräse brauchen kann der darf sein Glück mal beim GartenXXL Gewinnspiel versuchen!
Da kann man allerdings nur noch heute teilnehmen. Nur wer bisher noch nicht deren Email-Newsletter abonniert hat landet in der Verlosung. Der Gewinner bekommt eine elektrische Schneefräse von Güde und dazu noch einen Heizstrahler und eine Rodelschlitten für die Kinder.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Winterset bestehend aus eine Schneefräse, Schlitten und Heizstrahler
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de