GartenXXL Gewinnspiel Scheppach Holzspalter

GartenXXL Gewinnspiel Scheppach Holzspalter

GartenXXL Gewinnspiel Scheppach Holzspalter

Wer einen Kamin oder Holzofen hat der braucht doch sicher auch einen Holzspalter um sein Brennholz auf die passende Größe zu bekommen. Den kann man sich kaufen oder beim Gewinnspiel von GartenXXL gewinnen.
Verlost wird dort ein elektrischer Scheppach Holzspalter verlost. Der erleichtert einem die Arbeit, einfacher kann man sein Brennholz nicht spalten. Wer ihn gewinnen möchte muss dafür seine Emailadresse eintragen und abonniert damit auch gleichzeitig den GartenXXL Newsletter.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Scheppach Holzspalter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de