GartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-Bodenhacke

Elektro-Gartenhacke Gewinnspiel GartenXXL 2017

Wer einen Garten hat für den beginnt in diesen Tagen wieder die Gartenarbeit. Vor allem wenn man eigenes Gemüse anbaut muss dazu ja auch erst einmal der Boden vorbereitet werden. Mit den richtigen Maschinen ist das ganz einfach und schnell erledigt.
Haben Sie schon einen Elektro-Gartenhacke? Wenn nicht dann ist diese Aktion bei GartenXXL wohl genau auf Sie abgestimmt. Dort kann man sich als Produkttester bewerben und eine Einhell Elektro-Bodenhacke gewinnen. Wie bei einem Gewinnspiel wird einer der Bewerber gezogen und darf dann das Gerät ausgiebig testen. Für die Mühen die er damit hat bekommt er das Testgerät als Belohnung.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Einhell Elektro-Gartenhacke
Lösung: als Produkttester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
GartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-Bodenhacke

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
GartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-BodenhackeGartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-BodenhackeGartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-BodenhackeGartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-BodenhackeGartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-Bodenhacke (noch keine Bewertung)

GartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-Bodenhacke

GartenXXL Gewinnspiel Einhell Elektro-BodenhackeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!