GartenXXL Gewinnspiel Akku-Rasenmäher und Heckenschere

GartenXXL Gewinnspiel Akku-Rasenmäher und Heckenschere

GartenXXL Gewinnspiel Akku-Rasenmäher und Heckenschere

Mit dem Frühling geht auch die Gartenarbeit wieder los und wer dafür noch neue Werkzeuge brauchen kann, der sollte sich mal das Gewinnspiel von GartenXXL anschauen.
Dort gibt es ein Gartengeräte-Set, bestehend aus einem Akku-Rasenmäher und einer Akku-Heckenschere, kostenlos zu gewinnen. Gerade Akku-Geräte bieten einem den Vorteil das man keine Kabel benötigt und diese ständig hinter sich herziehen muss.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnamebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Akku-Rasenmäher und eine Akku-Heckenschere
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de