GartenXXL Gewinnspiel Akku-Laubbläser

GartenXXL Gewinnspiel Akku-Laubbläser

GartenXXL Gewinnspiel Akku-Laubbläser

Gartenbesitzer sollten sich mal beim Akku-Laubbläser Gewinnspiel von GartenXXL beteiligen. So einen Laubbläser kann man auf alle Fälle brauchen. Der Herbst kommt bald und dann hat ist man ja wieder reichlich damit beschäftigt die Blätter der Bäume und Büsche zu beseitigen.
Das geht mit dem Gerät garantiert schneller und leichter. Um den gewinnen zu können muss man sich nur für den kostenlosen Newsletter eintragen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Akku-Laubbläser
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GartenXXL Gewinnspiel Akku-Laubbläser
5 (100%) 1 vote

Über Chris (6193 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!