Gartenhaus Gewinnspiel Bild und Gartentiger

Gartenhaus Gewinnspiel Bild und Gartentiger

Gartenhaus Gewinnspiel Bild und Gartentiger

Für die Gartenfreunde gibt es beim Gewinnspiel der Bild und Gartentiger ein schickes Gartenhaus zu gewinnen. Ihr habt noch Platz im Garten und könnt ein Holzhaus brauchen? Dann ist das eure Chance es kostenlos zu bekommen.
Das 3 x 2,4m große Häuschen wird in 28er Wandstärke inkl. Dacheindeckung und Fußboden kostenfrei geliefert. Das Satteldachhäuschen ist ein stilvoller Hingucker und perfektes Domizil zum Verstauen, Handwerkeln oder Entspannen.
Nur noch selber aufbauen müsst ihr es dann. Aber auch das schafft ihr ohne Probleme.
Teilnahmeschluss: 15.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Holzgartenhaus
Lösung: Satteldach

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Gartenhaus Gewinnspiel Bild und GartentigerGartenhaus Gewinnspiel Bild und GartentigerGartenhaus Gewinnspiel Bild und GartentigerGartenhaus Gewinnspiel Bild und GartentigerGartenhaus Gewinnspiel Bild und Gartentiger (noch keine Bewertung)

Gartenhaus Gewinnspiel Bild und Gartentiger

Gartenhaus Gewinnspiel Bild und GartentigerLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!