GartenFlora Jahres-Gewinnspiel 2017 Elektrofahrrad und Akku-Rasenmäher

GartenFlora Jahres – Gewinnspiel 2017 Elektrofahrrad

Beim Jahres-Gewinnspiel der Zeitschrift GartenFlora gibt es zahlreiche Sachpreise zu gewinnen. Da wären als Hauptgewinn ein Elektrofahrrad von PowerPac, ein Akku-Rasenmäher von Ryobi oder ein Vorwerk Twercs Elektrowerkzeugkoffer. Zudem noch weitere kleine Preise wie Hörspiele und Kalender.
Allerdings muss man sich bis zur Ziehung eine ganze Weile gedulden. Wie der Name schon erkennen lässt werden die Gewinner erst gegen Ende des Jahres ermittelt. Dafür braucht man dort keine Lösung, nur das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken.
Teilnahmeschluss: 31.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Elektrofahrrad, Akku-Rasenmäher uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de