Gardena Mähroboter Gewinnspiel DB Mobil

DB Mobil Gewinnspiel Gardena Mähroboter 2018

DB Mobil Gewinnspiel Gardena Mähroboter 2018

Ein eigener Garten ist eine Oase in der man sich nach einem arbeitsreichen Tag entspannen kann. Wer in seinem Garten auch einen Rasen hat und den nie wieder selber mähen möchte darf das Gewinnspiel von DB Mobil nicht verpassen.
Die verlosen dort einen Gardena Mähroboter smart Sileno city. Er mäht selbstständig und leise den Rasen, bei jedem Wetter. Das Gerät ist besonders für Stadtgärten geeignet und lässt sich bequem per App steuern. Mit einem Wert von rund 1.100 Euro sollte das schon ein hochwertiges Mähroboter sein.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Gardena Mähroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gardena Mähroboter Gewinnspiel DB Mobil
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!