Gamez Gewinnspiel Xbone S mit Spielen gewinnen

Gamez Gewinnspiel Xbox One S Assasins Creed

Gamez Gewinnspiel Xbox One S Assasins Creed

Wieder einmal gibt es ein kostenloses Gewinnspiel auf Gamez.de ! Die Seite gehört zum Media Markt, dort kann man sich über die neusten Trends im Gamingbereich informieren.
Wer selber noch keine eigene Spielkonsole hat und gerne mal auf der Xbox One S seine Gamergene testen möchte der muss beim Preisausschreiben unbedingt mitmachen. Unter allen Teilnehmern wird eine Xbox One S im Paket mit zwei Spielekrachern, nämlich Assassin’s Creed: Origins und Rainbow Six: Siege verlost.
Teilnahmeschluss: 09.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Xboxe One S mit Spielen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de