Gamez Gewinnspiel 3 Revell Adventskalender RC Modelle

Gamez Gewinnspiel 3 Revell Adventskalender RC Modelle

Gamez Gewinnspiel 3 Revell Adventskalender RC Modelle

Für alle die sich schon immer mal einen Adventskalender gewünscht haben bei dem man am Ende ein RC Modell selber bauen kann. Das Gewinnspiel von Gamez und Revell kann euch da eine große Hilfe sein.
Auch wenn man seinen Adventskalender etwas später bekommt, muss man da unbedingt teilnehmen. Es werden drei Revell Kalender verlost in denen ein kompletter Modellbausatz enthalten ist.
Man kann sich da leider nicht aussuchen welchen man gewinnen möchte, das dürfte aber gar nicht schlimm sein. Zu gewinnen gibt es folgende Adventskalender:

  • 1 x Revell RC Adventskalender – Helikopter
  • 1 x Revell RC Adventskalender – Offroad-Truck
  • 1 x Revell Adventskalender – Lightning McQueen

Teilnahmeschluss: 04.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Revell Modellbau-Adventskalender
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de