Gamestar Magazin Gewinnspiel MEK1 Gaming PC gewinnen

Gamestar Magazin Gewinnspiel MEK1 Gaming PC gewinnen

Gamestar Magazin Gewinnspiel MEK1 Gaming PC gewinnen

Zur Feier der 250. Ausgabe der GameStar verlost diese zusammen mit ZOTAC einen MEK1-Gaming-PC, der mit einer GeForce GTX 1060 und Intel Core i5 ausgestattet ist.
Dieses Gewinnspiel sollte jeder mitmachen der einen neuen PC brauchen kann. Nicht nur als Gamer hat man damit einen leistungsfähigen und schnellen Rechner. Als Herz des Systems schlägt im Inneren des Rechners ein 3 GHz schneller Intel Core i5-7400 und eine leistungsstarke ZOTAC GeForce GTX 1060 mit 6 GB GDDR5-Video-RAM, die zusammen die nötige Leistung abliefern. Daneben verbergen sich insgesamt 16 GByte DDR4-2400RAM und eine geräumige 2.5-Inch SATA HDD Festplatte mit einem satten TByte Speicherplatz.
Für Officeanwendung ist der zwar schon überdimensioniert, aber wer Videos oder Fotos bearbeiten möchte könnte den bestimmt sinnvoll nutzen.
Teilnahmeschluss: 10.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Gamer PC
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gamestar Magazin Gewinnspiel MEK1 Gaming PC gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5921 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!