Gamer Notebook Gewinnspiel Nexoc 2017

Nexoc Gamer Notebook Gewinnspiel 2017

Nexoc Gamer Notebook Gewinnspiel 2017

Wer endlich auch mal die neusten Games zocken möchte der sollte das aktuelle Gewinnspiel von Nexoc nicht verpassen. Dort gibt es ein top-aktuelles Notebook G521CLS mit dem Coffee Lake S Prozessor zu gewinnen.
Damit laufen auch die neusten Spiele flüssig und schnell. Bis zum Ende des Teilnahmezeitraums kann darf man dabei jede Woche einmal mitmachen und kann so seine Gewinnchancen steigern. Außerdem landet man mit seiner wöchentlichen Teilnahme auch bei einer Wochenziehung in der es ein externes DVD-Laufwerk zu gewinnen gibt.
Wer sein Glück versuchen möchte muss dazu die Facebook Seite des Veranstalters liken und dort im Beitrag zur Aktion ein Foto seines aktuellen Rechners posten.
Teilnahmeschluss: 14.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre
Gewinne: wöchentlich ein externes DVD-Laufwerk und als Hauptgewinn ein Gamer Notebook
Lösung: siehe Beschreibung auf der Seite dort

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de