Galbani Ostereiersuche Gewinnspiel SMEG Küchenmaschine

Galbani Ostereiersuche Gewinnspiel SMEG Küchenmaschine

Galbani Ostereiersuche Gewinnspiel SMEG Küchenmaschine

Beim Galbani Oster-Gewinnspiel müsst ihr auf die Ostereiersuche gehen. Einmal am Tag kann man dort sein Glück versuchen und vielleicht schon bald der Gewinner einer SMEG Küchenmaschine oder eines Bomann Mixers zu werden.
Die Teilnahme ist pro Tag auf eine Teilnahme je Haushalt beschränkt. Man soll dort im Rezeptpuzzle drei Felder freirubbeln, sollte man einen Gewinn haben wird man darüber gleich in Kenntnis gesetzt und muss dann seine Adresse eingeben.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine SMEG Küchenmaschine und 50 Bomann Mixer

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de