Gabor Schuh Gewinnspiel ein Jahres-Abo Schuhe gewinnen

Gabor Schuh Gewinnspiel Schuh Jahres Abo 2018

Gabor Schuh Gewinnspiel Schuh Jahres Abo 2018

Die modebewussten Frauen sollten sich mal die aktuellen Schuhtrends für das Jahr 2018 anschauen! Welche das sein werden kann man auf der Seite von Gabor nachlesen und wer noch Platz für zahlreiche neue Schuhe hat der darf da auch gleich noch am Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es ein Schuh Jahres-Abo. Die Gewinnerin kann sich ein Jahr lang jeden Monat aus der aktuellen Gabor Kollektion ein neues Paar Schuhe aussuchen. Immerhin sind das 12 Paar Schuhe die sie bekommen wird, da müssen dann wohl einige Schuhe aus dem Schuhschrank geräumt werden.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Schuh Jahres Abo (12 Paar Schuhe)
Lösung: Breite Bänder und Schleifen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de