Gabor Gewinnspiel 1 Jahres-Abo Schuhe gewinnen

Gabor Gewinnspiel 1 Jahres-Abo Schuhe gewinnen

Gabor Gewinnspiel 1 Jahres-Abo Schuhe gewinnen

Wer hat noch nicht genügend Schuhe und möchte da immer wieder neue haben? Gabor Schuhe hat wieder sein beliebtes Gewinnspiel online. Wie schon in den vergangenen Jahren wird dabei ein einjähriges Schuh-Abo verlost.
Eine tolle Sache, jeden Monat bekommt die Gewinnerin ein paar Schuhe nach Wahl zugeschickt. Egal welche Jahreszeit, da hat man immer den passenden Schuh. Ob das Winterstiefel oder Sandalen sind entscheidet die Gewinnerin dann selbst.
Teilnahmeschluss: 31.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 paar Schuhe, jeden Monat ein Paar
Lösung: markante, dicke Sohlen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de