Für Sie Gewinnspiel Weinmini-Adventskalender

Für Sie Gewinnspiel Weinmini-Advenstkalender

Für Sie Gewinnspiel Weinmini-Advenstkalender

Ab und zu mal ein Glas Wein soll ja gesund sein. Wer gerne Wein trinkt und mal ein paar verschiedene Tropfen ausprobieren möchte. Der schaut mal beim Gewinnspiel der Zeitschrift “Für Sie” rein.
Die verlost einen Weinmini-Adventskalender von GEILE WEINE, in dem jeden Tag eine kleine Weinflache mit 100ml Inhalt enthalten ist. 24 verschiedene Weine von deutschen Jungwinzerinnen und Jungwinzern warten darauf getrunken zu werden. Vielleicht ist da auch ihr neuer Lieblingswein dabei.
Teilnahmeschluss: 26.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Weinmini-Adventskalender
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de