Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017

Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017

Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer sich gesund und abwechslungsreich ernähren möchte dem bietet sich beim Froogies Adventskalender Gewinnspiel die Möglichkeit seinen Vorrat aufzustocken.
Es gibt dort immer am Adventssonntag eine neue Aktion bei der man bis zum darauffolgenden Mittwoch teilnehmen darf. In dieser Woche besteht der Gewinn aus einem frooggies-Kölln-Paket mit folgendem Inhalt:

  • – 1 Pack Müsli-Riegel Hafer-Cranberry von Kölln
  • – 1 Pack Müsli-Riegel Hafer-Schoko von Kölln
  • – 1 Pack Müsli-Riegel Honig-Nuss von Kölln
  • – 1 Pack Müsli-Riegel Joghurt-Erdbeer von Kölln
  • – 1 Pack Müsli-Riegel Schoko-Banane von Kölln
  • – 1x Tropical Thunder von frooggies
  • – 1x Shaker von frooggies
  • – 1x Gymbag von frooggies

Teilnahmeschluss: immer mittwochs nach dem Adventssonntag
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: froogies Produkpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017 (noch keine Bewertung)

Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017

Froogies Adventskalender Gewinnspiel 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!