Frierrs Bauernschinken Jubiläums-Gewinnspiel 1 Woche Kärnten Hütten-Urlaub

Frierrs Gewinnspiel Hüttenurlaub Kärnten 2018

Frierrs Gewinnspiel Hüttenurlaub Kärnten 2018

Eine Woche Hütten-Urlaub in Kärnten für 4 Personen inkl. Kärntner Brettljause gibt es beim Gewinnspiel von Frierrs zu gewinnen. Wer ein paar Tage in Ruhe und in der Natur mit Freunden oder der Familie erleben möchte könnte da schon mal den Aufenthalt kostenlos abstauben.
Für die Teilnahme bei der Verlosung muss man nur eine Frage beantworten. Weitere 119 Gewinner bekommen noch kleinere Sachpreise. Diese Aktion ist für Gewinnspieler aus allen Ländern gemacht. Der Veranstalter kommt zwar aus Österreich im Teilnahmeformular kann man aber aus fast allen Länder der Welt seines auswählen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Hütten-Urlaub in Kärnten und weitere Sachpreise
Lösung: Kärntner Bauernschinken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Frierrs Bauernschinken Jubiläums-Gewinnspiel 1 Woche Kärnten Hütten-Urlaub
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4915 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!