Fressnapf MultiFit Gewinnspiel 20 Disneyland Paris Reisen

Fressnapf MultiFit Gewinnspiel 20 Disneyland Paris Reisen

Fressnapf MultiFit Gewinnspiel 20 Disneyland Paris Reisen

Hunde- und Katzenbesitzer sollten ihren nächsten Futterkauf mal zu Fressnapf verlegen. Wer im Aktionszeitraum mindestens drei Produkte von MultiFit kauft und den Kassenbon hoch lädt kann damit eine von 20 Reisen ins Disneyland Paris im Wert von je 5.000 Euro gewinnen.
In den Reisen sind vier Tage und drei Nächte im Disneyland Paris so wie Erlebnis- und Gastronomie-Gutscheine für die Parks enthalten. Die An-/Abreise erfolgt mit der Bahn.
Zusätzlich gibt es noch 200x 1 Familienurlaub auf dem Bauernhof im Wert von je 1.500 € und 2.000x 1 Familienfotoshooting mit Tier im Wert von je 100 € für weitere Gewinner. Eine Menge hochwertiger Preise, das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Teilnahmeschluss: 26.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Disneyland Paris Reisen, Urlaub auf dem Bauernhof und Fotoshootings
Lösung: 3 MultiFit Produkte kaufen und Kassenbon einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de