Freiberger Brauhaus Osterkalender Gewinnspiel 2019

Freiberger Brauhaus Osterkalender Gewinnspiel 2019

Freiberger Brauhaus Osterkalender Gewinnspiel 2019

Ein weiteres Ostergewinnspiel gibt´s beim Freiberger Brauhaus. Dort kann man noch bis Ostern täglich mitmachen und kleinere Sachpreise gewinnen. Fahrt dazu mit dem Mauszeiger über die Kronkorken und sucht das aktuelle Datum.
Dann klickt ihr drauf und schon erscheint dort der aktuelle Tagespreis und das Teilnahmeformular. Gewinnen kann man dort zum Beispiel Regenschirme, Rucksäcke, Badetücher und noch ein paar andere nützliche Alltagsgegenstände.
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Preise wie Badetücher, Rucksäcke uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de