Franziska Sager Weihnachtsgewinnspiel 2017

Franziska Sager Weihnachtsgewinnspiel 2017

Franziska Sager Weihnachtsgewinnspiel 2017

Fast 100.000 Euro beträgt der Gesamtwert aller Sachpreise die es beim Weihnachtsgewinnspiel von Franziska Sager zu gewinnen gibt. Es werden 100 Gewinner ermittelt die sich auf ein tolles Weihnachts-Set freuen dürfen. Damit diese an Weihnachten auch ihre Preise haben findet die Verlosung schon am 14.12. statt. Das sollte reichen um die Pakete noch rechtzeitig zu erhalten.
In jedem Set ist Besteck und Geschirr für 12 Personen enthalten, dazu gibt es noch ein Paket mit Lebensmitteln und Champagner. Wer Weihnachten mit der Familie feiern möchte kann diese Dinge bestimmt alle brauchen.
Teilnahmeschluss: 11.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Weihnachts-Sets im Wert von je 100 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Franziska Sager Weihnachtsgewinnspiel 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5228 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!