Frankreich Reise-Gewinnspiel Weltkunst Loving Vincent Kinostart

Weltkunst Gewinnspiel Frankreich Reise 2018

Weltkunst Gewinnspiel Frankreich Reise 2018

Zum Kinostart von “Loving Vincent” gibt es beim Weltkunst Magazin eine Traumreise nach Frankreich zu gewinnen. Dabei handelt es sich um eine 10-tägige Reise für 2 Personen in die Normandie und die Bretagne. Begeben Sie sich auf die Spuren van Goghs, der den Großteil seiner Werke in Frankreich gemalt hat.
Der Film selbst ist auch was ganz Besonderes, dieser wurde gemalt. Wer sich das mal anschauen möchte findet auf der Seite einen Trailer. Dem Gewinner der Reise wird es zusammen mit seiner Begleitung bestimmt gefallen. Immerhin hat dieser Urlaub einen Wert von 4.000 Euro!
Für die Hobbymaler gibt es noch zahlreiche Sachpreise bei der Verlosung zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Frankreich Reise und Malzubehör
Lösung: 65.000

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Frankreich Reise-Gewinnspiel Weltkunst Loving Vincent Kinostart
5 (100%) 1 vote

Über Chris (6138 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!