Frankia Wohnmobile Gewinnspiel 2018

Frankia Wohnmobile Gewinnspiel 2018

Frankia Wohnmobile Gewinnspiel 2018

Die Wohnmobil Besitzer kennen bestimmt auch den Hersteller Frankia, auf dessen Seite findet gerade ein Gewinnspiel statt. Leider kann man dabei kein Wohnmobil gewinnen. Dafür aber einen von zwei BOSE Bluetooth Lautsprecher oder eins der zehn Maisel's Biererlebnis-Pakete.
Man muss kein Camper sein wenn man dort mitmachen möchte. Wer möchte kann sich aber mal die tollen Reisemobile anschauen. Da ist eine Menge Platz drin und sie bieten jeglichen Komfort den man von Zuhause gewöhnt ist.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Bose Lautsprecher und 10 Bierpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de