Fossil Armbanduhren Gewinnspiel 5 mal Uhren mit Lederband

Jolie Gewinnspiel Fossil Armbanduhren 2017

Die Jolie verlost fünf Uhren mit Lederband von Fossil im Gesamtwert von 745 Euro! Um beim Gewinnspiel dabei sein zu dürfen muss man mal wieder ein Puzzle zusammen setzen. Wer das schön öfters gemacht hat der kennt das ja schon.
Dieses Puzzle ist recht einfach und besteht nur aus wenigen Teilen. Zudem hat man eine Vorlage und kann das bestimmt innerhalb von Sekunden lösen. Haben Sie es geschafft, dann nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
Mit etwas Glück gewinnen Sie dann auch eine der schicken Fossil Uhren.
Teilnahmeschluss: 02.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Fossil Uhren
Lösung: Puzzle zusammen bauen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de