for me Gewinnspiel 15 Beauty-Sets

Kennt ihr schon das for me Onlineportal von Procter&Gamble? Dort laufen auch ständig neue kostenlose Gewinnspiel bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Zur Zeit gibt es da 15 Beauty-Sets mit Markenprodukten von Braun und Oral-B zu gewinnen.
Jeder der 15 Gewinner erhält ein Paket in dem sich folgende Dinge befinden:

  • 1x Satin Hair 7 Airstyler
  • 1x Satin Hair 7 SensoCare Haarglätter
  • 1x Satin Hair 7 Haartrockner
  • 1x Oral-B GENIUS Rosegold

Alles Sachen die man immer wieder mal brauchen kann! Wer seine Haare schön machen möchte bekommt damit eine komplette Ausstattung. Jedes Set hat einen Wert von über 500 Euro!
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 Beauty-Sets im Wert von je 559.96 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de