Focus Magazin Gewinnspiel Leserwahl Goldene Unruh 2018

Focus Gewinnspiel Goldene Unruh Leserwahl 2018

Focus Gewinnspiel Goldene Unruh Leserwahl 2018

Wer noch eine schicke Armbanduhr brauchen kann darf sich bei der Leserwahl zur Goldenen Unruh 2018 beteiligen. Das Gewinnspiel wird vom Focus- und Uhren-Magazin veranstaltet. Sie sollen dort ihre Stimme in verschiedenen Kategorien abgeben und können so eine von mehreren schicken Uhren im Gesamtwert von ca. 30.000 Euro gewinnen.
Die 50 Kandidaten für die „Goldene Unruh“ wurden aus 310 Uhren durch eine Vorauswahl der Leser des UHREN-MAGAZINS ermittelt. Seit 1988 findet die Wahl „Goldene Unruh – die besten Uhren der Welt“ regelmäßig statt. Damit zählt die „Goldene Unruh“ weltweit zu den ältesten und renommiertesten Publikumspreisen in der Uhrenindustrie.
Teilnahmeschluss: 15.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Uhren
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Focus Magazin Gewinnspiel Leserwahl Goldene Unruh 2018
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5244 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!