Flensburger Brauerei Gewinnspiel hochwertiges Schlauchboot

Flensburger Brauerei Gewinnspiel hochwertiges Schlauchboot

Flensburger Brauerei Gewinnspiel hochwertiges Schlauchboot

Die Flensburger Brauerei verlost beim Gewinnspiel ein tolles Schlauchboot. Wer öfters an einem See ist und diesen mal auch vom Wasser aus erkunden möchte der darf dort gerne mal vorbeischauen und mitmachen.
Es ist zwar kein großes Schlauchboot und wohl eher nur für maximal 2 Personen geeignet. Aber wer möchte kann daran sogar einen Außenbordmotor anbringen und muss dann nicht selber rudern.
Für die Teilnahme muss man nur eine der 4 zur Auswahl stehenden Aussagen ankreuzen. Welche ist egal.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Schlauchboot
Lösung: persönliche Auswahl treffen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de