Fissler Gewinnspiel 3 hochwertige Pfannen-Sets

Fissler Gewinnspiel 3 hochwertige Pfannen-Sets

Fissler Gewinnspiel 3 hochwertige Pfannen-Sets

Beim Kochen sollte man hochwertige Zutaten nehmen, dann schmeckt das Essen auch viel intensiver. Aber auch die Pfannen in denen man seine Speien zubereitet sollten von guter Qualität sein. Wer noch ein paar Pfannen brauchen könnte, der sollte sich am Fissler Gewinnspiel beteiligen.
Dort werden 3 Pfannen-Sets von Fissler, bestehend aus einer crispy steelux premium (28 cm) für krosses sowie einer protect steelux premium (28 cm) für schonendes Braten verlost. Beide Pfannen erweisen sich als perfekte Ausstattung für kreatives Kochen und das Erschaffen neuer Geschmackswelten.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Fissler Pfannen-Sets
Lösung: in das Nachrichtenfeld “Kochlust-Gewinnspiel” eintragen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de