Finanztest Gewinnspiel 10 Apple iPad Pro Stiftung Warentest

Finanztest Gewinnspiel 10 Apple iPad Pro

Finanztest Gewinnspiel 10 Apple iPad Pro

Eine tolle Aktion gibt es gerade bei der Zeitschrift Finanztest. Dort kann man sich kostenlos die nächsten drei Ausgaben zuschicken lassen und macht damit auch gleich noch bei einem Gewinnspiel mit.
Jeder der sich das kostenlose Probeabo zukommen lässt hat damit die Chance eins von zehn Apple iPad Pro zu gewinnen! Wer sich für seine Finanzen interessiert kann dieses Magazin bestimmt brauchen. Immerhin ist es von der Stiftung Warentest.
Wer sich dafür entscheidet sollte bedenken das er dann spätestens nach dem Erhalt der dritten kostenlosen Ausgabe das Probeabo kündigt. Dann hat man auch keine weiteren Kosten.
Teilnahmeschluss: 10.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Apple iPad Pro und für jeden Teilnehmer drei Ausgaben Finanztest kostenlos
Lösung: nicht erforderlich

 

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de