Ferrero Rocher Auto-Gewinnspiel 20 BMW i8 Pralinen Comeback 2019

Ferrero Rocher Auto-Gewinnspiel 20 BMW i8

Ferrero Rocher Auto-Gewinnspiel 20 BMW i8

Die leckeren Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen und Mon Chéri sind zurück im Handel und gleich zum Saisonstart werden diese mit einem tollen Gewinnspiel in den Handel gebracht!
Mit einem der in den Aktionspackungen enthaltenen Codes kann man sich einen von 20 BMW i8 schnappen. Zudem gibt es da noch sehr viele andere Preise zu gewinnen: 222 Elektroroller und 2.222 Amazon Echo Dot.
Die Aktionspackungen der Marken Ferrero Küsschen und Ferrero Rocher sind bereits ab Anfang September im Handel erhältlich. Die Aktionspackungen der Marken Mon Chéri, Die Besten und Pocket Coffee gibt es dann ab Mitte September im Handel.

Wer einen dieser Gewinncodes hat muss den dort auf der Seite eingeben und erfährt dann auch gleich ob und was er gewonnen hat.

Teilnahmeschluss: 31.01.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Autos, 222 Elektroroller und 2.222 Amazon Echo Dot
Lösung: Aktionspackung kaufen und Code eingeben

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de