Ferrero Party-Bus Gewinnspiel VW Bully gewinnen

VW Bullli Gewinnspiel Ferrero Party-Bus

VW Bullli Gewinnspiel Ferrero Party-Bus

Ab sofort sollte man wieder etwas öfters zu den leckeren Ferrero Kinder Produkten greifen. Im Handel gibt es ab sofort Aktionspackungen die einen Gewinncode enthalten mit dem man einen eigenen Party-Bus gewinnen kann.
Der Gewinner des VW Bullis darf sich selber aussuchen welche Einbauten im VW Bus enthalten sein sollen. Ob das eine Musikanlage werden sollen oder eine eingebaute Bar steht ihm offen. Achtet darauf beim Kauf das dort auf dem Kinder Produkt die Aktion beworben wird. Nur in diesen Packungen befindet sich der erforderlich Aktionscode mit dem man das Auto gewinnen kann.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Bulli Party-Bus und weitere Sachpreise
Lösung: Aktionscode eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ferrero Party-Bus Gewinnspiel VW Bully gewinnen
2.3 (46.67%) 6 votes

Über Chris (5088 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.