Ferrero Küsschen Gewinnspiel Das perfekte Geheimnis

Ferrero Küsschen Gewinnspiel Das perfekte Geheimnis

Ferrero Küsschen Gewinnspiel Das perfekte Geheimnis

Wer möchte bei der Kinopremiere von “Das perfekte Geheimnis” mit dabei sein? Beim Ferrero Küsschen Gewinnspiel gibt es 5 mal je 2 Premierentickets inklusive der An-/Abreise nach München und einer Hotelübernachtung in einem 4 Sterne Hotel zu gewinnen.
Ihr müsst dafür nur die gestellte Frage richtig beantworten. Die Lösung findet man im Trailer den man sich dort auf der Seite anschauen kann.

 

Teilnahmeschluss: 15.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 München Reisen inkl. Premierentickets, 250 Fanpakete und 250 mal 2 Kinokarten
Lösung: 7 Handys

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de