Ferdi Fuchs Gewinnspiel 5 Serengeti Safaripark Familienwochenenden

Ferdi Fuchs Gewinnspiel 5 Serengeti Safaripark Familienwochenenden

Ferdi Fuchs Gewinnspiel 5 Serengeti Safaripark Familienwochenenden

Ein großes Gewinnspiel findet derzeit auf der Seite der Ferdi Fuchs Würstchen statt. Dort gibt es als Hauptgewinn 5 Wochenendreisen für bis zu 4 Personen im Serengeti Park Resort und zahlreiche weitere Sachpreise zu gewinnen.
Wenn es mit dem Freizeitpark Aufenthalt nicht klappt dann wird es ja vielleicht eins der 10 Zelte oder eines von 15 Schleich Dschungelforschung-Stationen Sets. Weitere Gewinner können sich da noch auf eins von 30 “Schlaraffen Affen” Spielen oder eins der 20 Junior Outdoor Sets freuen.
Teilnahmeschluss: 30.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne. 5 Serengeti Park Aufenthalte und viele andere Sachpreise
Lösung: Fernglas

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Ferdi Fuchs Gewinnspiel 5 Serengeti Safaripark Familienwochenenden”

  • Marina Munzert says:

    Ich würde so gerne mal mit meiner Familie eine Safari machen,da ich Tiere liebe❤️❤️❤️

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de