Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger Fensterprofi

Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger Fensterprofi

Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger Fensterprofi

Eine der unbeliebtesten Hausarbeiten dürfte das Fensterputzen sein. Wer das nicht gerne macht und sich über Hilfe dabei freuen würde, der sollte beim Gewinnspiel von Bild.de und Unger mitmachen.
Die verlosen bei dieser Aktion gemeinsam 2 Fensterprofi Sets. Jedes Set hat einen Wert von über 160 Euro und wird Ihnen – mit etwas Gewinnglück – das Fenster putzen deutlich erleichtern.
Der batteriebetriebene FensterProfi kann mit herkömmlichem alkoholbasierten Glasreiniger, wie zum Beispiel dem Unger FensterProfi Glasreiniger befüllt werden. Per Knopfdruck lässt sich der Glasreiniger über die im Profi Mikrofaser Pad integrierte Sprühdüse direkt auf die Scheibe auftragen. Das Pad saugt Staub, Pollen und Dreck wie ein Magnet auf und bindet sie in seinem Inneren. Das Ergebnis: streifenfrei saubere Fenster mit nur einem „Wisch“.
Teilnahmeschluss: 18.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Fensterreiniger Sets von Unger
Lösung: 55. Geburtstag

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger FensterprofiFensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger FensterprofiFensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger FensterprofiFensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger FensterprofiFensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger Fensterprofi (noch keine Bewertung)

Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger Fensterprofi

Fensterreiniger Gewinnspiel Bild und Unger FensterprofiLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!