Felix Katzenfutter Gewinnspiel revvet.de fünf Futterpakete

revvet Gewinnspiel Felix Katzenfutter Pakete 2017

Eine Katze bereichert das Leben und wer seiner Katze dafür danken möchte der sollte bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Dort werden 5 Felix Katzenfutterpakete im Wert von je 50 Euro verlost!
Wer mitmachen möchte soll dort auf der Seite einen Kommentar hinterlassen in dem er angibt was er an seiner Katze besonders mag. Jeder Kommentar landet im Lostopf und kann sich damit eines der Felix Futterpakete mit folgendem Inhalt schnappen:

  • 1 Packung FELIX Sensations Extras in Gelee Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
  • 2 Packungen FELIX Sensations Extras in Gelee Geschmacksvielfalt vom Land
  • 1 Packung FELIX So gut wie es aussieht Doppelt Lecker mit Gemüse
  • 2 Packungen FELIX FUNSAUCES Rindgeschmack
  • 2 Packungen FELIX FUNSAUCES Truthahngeschmack
  • 1 Packung FELIX FUNSAUCES Meeresfrüchtegeschmack
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft Geflügel
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft Fleisch
  • 2 Packungen FELIX Crunchy & Soft Fisch

Teilnahmeschluss: 04.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Felix Futterpakete je 50 Euro
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de