Falkensteiner Gewinnspiel Kärnten Familienurlaub

Falkensteiner Gewinnspiel Kärnten Familienurlaub

Falkensteiner Gewinnspiel Kärnten Familienurlaub

Bei diesem Gewinnspiel gibt es gemeinsam mit Falkensteiner Familienhotels & Dreh und Trink einen unvergesslichen Urlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 2 Nächte inkl. Halbpension. Wer mit den Kindern mal wieder ein paar Tage in der Natur verbringen möchte der sollte sich daran beteiligen.
Allerdings ist die Anreise nicht im Preis enthalten. Zusätzlich gibt es dort noch 10 Dreh und Trink Überraschungspakete zu gewinnen.

 

Teilnahmeschluss: 17.11.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub für eine Familie und Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de