Event Magazin Gewinnspiel Technik-Bausatz Flugzeugturbine

Event Magazin Gewinnspiel Modellbausatz Flugzeugturbine

Event Magazin Gewinnspiel Modellbausatz Flugzeugturbine

Die Tage werden wieder kürzer und die Zeit in der man mehr drinnen wie draußen ist nimmt zu. Wer da nicht nur fernsehen möchte der kann mal beim Gewinnspiel des Event Magazins mitmachen. Dort werden 2 tolle Modellbausätze einer Flugzeugturbine verlost.
Der hochwertige Bausatz besteht aus 63 Einzelteilen, deren Nummerierung das Zusammensetzen des Modells übersichtlich gestaltet. Die Komponenten aus Kunststoff werden verschraubt oder gesteckt und garantieren so ein angenehmes und erfolgreiches Modellbauerlebnis– ganz ohne Kleben. Das durchsichtige Gehäuse lässt einen Blick „hinter die Kulissen“ einer Turbine zu und macht verständlich, wie die Technik dahinter funktioniert und wie die einzelnen Teile zusammenwirken.
Macht bestimmt richtig Spaß und man wird da ein paar Abend seine Zeit verbringen müssen!
Teilnahmeschluss: 30.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Modellbausätze Flugzeugturbine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de