Event Magazin Adventskalender-Gewinnspiel Tee-Kalender

Event Magazin Adventskalender-Gewinnspiel Tee-Kalender

Event Magazin Adventskalender-Gewinnspiel Tee-Kalender

Beim Gewinnspiel vom Event Magazin gibt es den perfekten Adventskalender für jeden Tee-Liebhaber zu gewinnen. Der rote Adventskalender von English Tea Shop hat 25 Türchen (in England wird auch am 25. noch eine Tür geöffnet) und beinhaltet 13 köstliche Sorten Tee – natürlich Bio, fair gehandelt und ohne Zucker!
Da sind bestimmt auch einige Teesorten dabei die man noch nie getrunken hat. Wer mal was Neues probieren möchte wird damit bestimmt seine Freude haben. Jeden Tag eine Tasse Tee!
Teilnahmeschluss: 20.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Tee-Adventskalender
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de